Umschwung

Zeit für Veränderung

Raucherentwöhnung

 

Viele Raucher möchten mit dem Rauchen aufhören, schaffen es jedoch nicht aus eigener Willenskraft. Die Hypnose kann Dich hier unterstützen. Unter Einbeziehung der Hypnose liegt die Erfolgsquote bei ca. 90 %.

Allerdings solltest Du diese Methode aus eigenem Willen und mit einer positiven Einstellung wählen, damit der gewünschte Erfolg erzielt wird. Es kann nichts „weghypnotisieren“ werden, was Du nicht selbst loswerden willst!

Durch die Hypnose wird es möglich, tiefliegende Ursachen, Gewohnheiten und Verhaltensweisen zu ändern, die das Rauchen auslösen oder begünstigen. Positive Verhaltensweisen, Gewohnheiten und Überzeugungen werden in Deinem Unterbewusstsein verankert, um Dir nachhaltig dabei zu helfen ein gesünderes, rauchfreies Leben zu führen.

Gerne unterstütze ich Dich bei Deinem Vorhaben. Den Weg musst Du allerdings selbst beschreiten und dich vertrauensvoll auf die  Hypnose einlassen.


Hier geht es zu den Preisen :  Preise