Umschwung

Zeit für Veränderung

Herzlich Willkommen bei Umschwung!

 

Mein Name ist Andrea Schütze und ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite.

Das Verhalten Deines Tieres hat sich verändert oder Dein Tier ist von immer wiederkehrenden Krankheiten betroffen?

Die Hypnose hat dich schon immer interessiert und Du möchtest die Vorzüge dieser Ansätze nutzen?

Meine Seite heißt Umschwung, weil Du bei mir genau richtig bist, wenn es darum geht für Dich und Dein Tier umzudenken, neue Wege zu gehen oder einfach etwas anderes auszuprobieren.

Kontaktiere mich - Ich helfe Dir gern.  Kontakt

Schau Dich gern auf meiner Homepage um und informiere dich über die oben genannten Techniken:  Tierkommunikation   Energetische Begradigungen   Hypnose    Bioresonanz  Pferdeosteopathie und Physiotherapie