Umschwung

Zeit für Veränderung

Über mich

 

Mein Name ist Andrea Schütze

 

Eckdaten:

 - geboren 1990

- verheiratet und eine zauberhafte Tochter

- tierische Begleiter sind unsere Pferde, unsere Hündin und unser Kater

- Ausbildung in der Tierkommunikation

- Hypnose Ausbildung im Body-Soul Center

- Einweihung in das Besprechen von Mensch und Tier

- 4. Grad Usui Reiki - Meister/Lehrer

- Geprüfte Pferdeosteopathin und Physiotherapeutin an FN anerkannten Schule

- Verschiedenen Weiterbildungen wie Dry Needling und Cranio-Sakral Therapie


Nach der Ausbildung in der Tierkommunikation öffnete sich eine neue Welt für mich.

Ich verstand, dass Tiere die Menschen oft spiegeln. Dies zeigt mir mein Pony Michel bis heute. Er weiß immer was zu tun ist, ich kann ihn um Rat fragen und er gibt mir sehr viel Selbstvertrauen. Tiere spiegeln uns Menschen, zeigen durch ihr Verhalten oder auch durch Krankheiten, wenn etwas nicht im Gleichgewicht ist. Wir müssen nur hinhören.

Neben der Tierkommunikation interessierte ich mich immer sehr für die Hypnose - insbesondere für Rückführungen. In der Ausbildung lernte ich weitere Methoden der Hypnose kennen und schätzen. 

Des weiteren wurde ich in die Fähigkeit des Besprechen eingeweiht und wende dieses an Mensch und Tier an. Die Einweihung in den 4. Grad Usui Reiki befähigt mich außerdem zur Weitergabe und Anwendung dieser Reiki Lehre.

Ich bin geprüfte  Pferdeosteopathin und Physiotherapeutin, meine Ausbildung absolvierte ich an dem FN-anerkannten Fachzentrum für Pferdeosteopathie in Bargstedt (Zepo). Verschiedene Weiterbildungen wie Dry Needling und Cranio-Sacral Therapie erweitern die Möglichkeit Eurem Vierbeiner helfen zu können.